Start
 
Willkommen auf der Homepage des TV Waldmünchen
Vom Erfolg beeindruckt - Spende für die Jugendarbeit


Am Samstagnachmittag konnte die TV-Vorsitzende Marianne Brey Dr. Peter Stadlbauer mit Gattin Angelika, den

2. Vorsitzenden Martin Brockelmann und die Schatzmeisterin, Gertraud Zangl im TV-Büro zu einer Feierstunde begrüßen.

Anlass war, die Überreichung einer großzügigen Spende des Ehepaar Stadlbauers anlässlich des 1. TV-Oktoberfestes.

 

Dr. Peter Stadlbauer, ein ehemaliger erfolgreicher Sportler, der beim 1. TV-Oktoberfest als Schirmherr fungierte,

zollte im Rückblick allen TV-Verantwortlichen großes Lob. Er war sehr beeindruckt über die hervorragende Organisation und Zusammenhalt der Abteilungen.

Er würdigte die Aktivitäten und die Führungsqualität der „Mannschaft“, die aus Erfahrenen und jungem Innovationsgeist besteht.

 

Überrascht habe ihn auch der gute Besuch des Oktoberfestes. Es war eine gute Mischung von begeisterten

Jugendlichen bis zu den Älteren, sowie vielen Waldmünchnern und Ortsvereinen, die dem TV die Ehre gaben.

 

Als ehemaliger Sportler bewundere er das vielfältige Angebot des Turnvereins. Er freut sich, dass es immer wieder

gelingt, Betreuer u. Verantwortliche zu finden. Idealismus und die Bereitschaft, seine freie Zeit im Ehrenamt für den Sport im TV zu stellen,

verdiene höchste Anerkennung.

Um die Jugendarbeit im TV zu fördern und dies weiterhin auf einem derzeitigen Niveau zu halten, hat sich das Ehepaar Stadlbauer

entschlossen, diese mit einem Scheck von 2.500,00 Euro zu unterstützen.

Die Jugend ist die Basis eines Vereins, weiß Dr. Peter Stadlbauer im Rückblick auf seine sportliche Kariere.

Auch seine Frau besuchte die früheren Turnstunden.

Sein Wunsch ist, dass das Interesse der Jugend für den Sport im TV weiterhin besteht.

 

Martin Brockelmann war beeindruckt über das 1. Oktoberfest, das er in seinem neuen Amt als 2. Vorsitzender mit organisiert hatte.

Es war die Krönung seiner bisherigen Vorstandsarbeit. Als junger Mensch konnte er sich einarbeiten und hat in der Vorstandschaft

ein gesundes u. tragfähiges Fundament vorgefunden wo er auch gerne mitarbeitet.

 

Mit einer Glastrophäe bedankte sich das Vorstandsteam beim Ehepaar Stadlbauer für diese großzügige Spende,

die der TV-Jugendarbeit zugute kommen wird.

Mit einem Glas Sekt stieß man auf das rundum gelungene TV-Oktoberfest an.

 
TV-Oktoberfest 2015


Sche wars, guad wars, Spass hats gmacht!


Wir haben ein zünftiges Oktoberfest gefeiert.

Es war rundum gelungen, beste Wiesn-Stimmung, volle Halle, tolle Musik,

ein erfahrener Schirmherr.

Einen großen Dank an alle TV Abeilungen, die sich unterstützend eingebracht haben.

Einen weiteren Dank an das tolle Publikum, die unser Oktoberfest so zahlreich besucht

haben.

Danke den vielen örtlichen Vereinen, die mit uns in die Festhalle eingezogen sind und

für den zahlreichen Besuch.

Oktoberfest-Premiere ist bestens geglückt.

Herzlichen Dank.



 
Freizeitausflug der TV-Schwimmabteilung zur Tubing-Bahn Alhütte


 
Bilder von Radrundfahrt 2015


 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 10 von 14